Lade...
 

News


In Memoriam Johannes Hammerl

Autor: Claudia Haider-Kasztler - Veröffentlicht 22.11.2020 17:16 - (114 Zugriffe)

Zutiefst traurig

In tiefer Trauer verabschieden wir uns von unserem Freund und Kollegen Johannes Hammerl, der uns ganz plötzlich verlassen hat. Wir sind alle zutiefst geschockt und drücken den Angehörigen unser herzliches Beileid aus.
Lieber Joe! Machs gut. Einmal sehen wir uns wieder! Danke für die tollen Erlebnisse, die wir mit dir teilen durften! Wir werden unsere Gläser auf dich erheben, du wirst für immer ein Teil von uns sein!
In Memoriam dein Team des ÖGV-AMÖ

UPDATE Bedingt durch die aktuelle Situation – SARS-Covid19 – bleibt die Hundeschule (Entscheid Bundesministerium füR Soziales-, Gesundheit, Pflege und Konsumentenschutz) bis auf Weiteres geschlossen

Autor: Barbara ECKSTEIN - Veröffentlicht 01.11.2020 10:28 - (399 Zugriffe)
Liebe Hundefreunde,
wir, als gemeinnützige Hundeschule, werden unseren Auftrag, dem Gemeinwohl zu dienen, auch in diesen Zeiten wahrnehmen.
Es gilt im Umgang mit der Pandemie im Moment, die Zahl der Kontakte so stark wie möglich zu reduzieren, um die Dynamik der Ansteckung zu unterbrechen.

 Noch keine Artikel.





Erstellt von admin. Letzte Änderung: Dienstag August 29, 2017 11:38:58 CEST by Johannes HAMMERL. (Version 50)