Lade...
 

Anmeldeformular

Label
Ich melde mich für folgende Veranstaltung/Kurs an:
Label
Label
Label
Label
Bitte gib auch Deine Tel.-Nr. an damit wir Dich bei Änderungen auch kurzfristig benachrichtigen können.
Label
Label
Ich bin einverstanden, dass der Verein Fotos, die mich abbilden und im Rahmen der Prüfung im Verein aufgenommen wurden, für die Webseite, im Vereinshaus sowie auf den Vereinsseiten in Sozialmedien verwendet und ich stimme der Verwendung meiner personenbezogenen Daten innerhalb des Vereines, sowohl betreffend die Ortsgruppe als auch die übergeordneten Organisationen (Österreichischer Gebrauchshundesport Verband, Österreichischer Kynologenverband etc.) zu. Mir ist bewusst, dass meine Prüfungsergebnisse veröffentlicht werden und das meine Daten zur Nachweisführung im Verein aufbewahrt werden.
*
Mit * markierte Felder sind zwingend.




Förderer

ELIVERS Hundeshop

Wir unterstützen