• Wir hoffen sobald als möglich zumindest unsere Welpen und Junghundekurse anbieten zu können

  • Auch dann ist eine persönliche Anmeldung unbedingt notwendig

  • für Sportgruppen und BH,BGH,OB ist das Hundeschuljahr nun zu Ende.

  • Prüfungen, Vorträge oder sonstige Veranstaltungen sind 2020 abgesagt

Denkt daran, keiner unserer Hunde wird ein Defizit aufweisen, wenn er mal nicht einen Parcours am Platz absolviert, oder apportiert, oder in die Box am Platz geschickt wird, aber sie hätten ein massives Problem, wenn Ihr aufgrund einer Covid Infektion in Heimquarantäne geschickt werdet und dann auf sachkundige Fremdhilfe angewiesen seid, die mit Euren Hunden spazieren geht.

Sind wir dankbar, dass wir diesmal nicht nur um den Häuserblock gehen dürfen, sondern die schönen Herbsttage mit unseren Hunden in der Natur geniessen können.

Auch wir als Verein vermissen gemütliches Zusammensein, gemeinsame Unternehmungen....

Halten wir Abstand, achten auf Hygiene und setzen unsere Masken auf

Passt aufeinander auf
BARBARA & TEAM